Sonntag, 28. Oktober 2012

PECHMARIE; PITCHMARIE

Photobucket Photobucket Photobucket  Kamera: Canon 500D; Objektiv: Canon EF 50 mm, 1:1.8, Canon

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, die Fokusierung ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut fotographiert, ist das Glitzer da im Gesicht o.O

    AntwortenLöschen
  3. Großartige Portraits! Und tolles Objektiv :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke das du bei mir vorbei geschaut hast. Ich finde die Fotos sehr schön und hochwertig. Tolles Licht. Der Gesichtsausdruck gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  5. gute Bilder
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Coole Bilder! Hast du dich selbst fotografiert?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. wow, deine fotos sind toll! da wollte ich grade ins bett und jetzt muss ich doch noch den ganzen blog durchschauen. >D

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Echt tolle Bilder, du hast talent! :)

    LG, Xamy

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind richtig, richtig gut, weiter so! (:

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für den Kommi!! <33

    Ich finde deine Fotos ebenfalls total stark!! Die oben sehen irgendwie soo diabolisch/düster aus.. sehr passend zu Halloween!! :)

    Mach weiter so! ;)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Grandios! Das zeugt von echtem talent, Wissen & Können !
    Grüße Phia

    AntwortenLöschen
  12. richtig geile bilder kann nich versteh warum du so wenig leser hast :)
    Lisa
    babydontcryyourebeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Na DAS sind doch mal Bilder der anderen Art :D
    Wow! Wundervolle Idee perfekt in Szene gesetzt.
    Was mich aber vor allem beeindruckt ist die Farbbearbeitung.
    Hast du alles echt toll hinbekommen! ^^

    Lass dir liebe Grüße hier
    dannie

    AntwortenLöschen
  14. wow, das sind ja richtig tolle bilder! wer war denn das model? ^_^

    AntwortenLöschen
  15. Wow echt cool!
    http://schlicht-und-einfach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Bilder und eine wunderschöne Augenfarbe :)!!
    http://melleeeys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. hey cool, ich auch :)
    Welches 50mm hast du? Auch von Canon? Hast du überhaupt eine Canon? Wenn ja welche?
    Fragen über Fragen, sorry :D
    einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  18. ich hab die 550 und auch die 1,8er. Zumindest teste ich die gerade und entscheide noch, ob ich sie behalte oder zurückschicken soll. Denn der Vorgänger soll ja soo viel besser sein... bist du mit deiner 1,8er zufrieden?

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr schöne bilder, tolle idee und umsetzung - gefällt mir!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. wow, tolle Bilder, mit was ist er da "bemalt"? :)
    und die Augenfarbe ist ja mal der Hammer, wie die da leuchtet

    AntwortenLöschen
  21. die schwarze Farbe kommt echt gut, und auch dieses matte kommt super rüber :) man sieht richtig die Stofflichkeit :) du kannst echt was

    lG

    AntwortenLöschen