Donnerstag, 12. April 2012

KIRSCHBLÜTENBAUM; CHERRY BLOSSOM TREE

Photobucket Photobucket
Kamera: Canon 500D; Objektiv: Canon EF 75 mm - 300 mm F/4.0-5.6 USM III Lens 

9 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos. Machst du das beruflich oder ist es nur ein Hobby? Bin zufällig über deinen Blog gestoßen, gefällt mir richtig gut, bin jetzt deine Leserin, würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust & vl auch meine Leserin wirst :)
    Lieben Gruß aus Wien
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr ich mache es immoment noch Hobbymäßig aber studiere Kommunikationsdesign. Daher hoffe ich das auch bald mein Hobby zum Nebenberuf machen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine absoluten Lieblingsbilder!!!
    ich würde sie sogar als Schreibtischhintergrund für mein Laptop benutzen :)
    höhö wenn ich es nicht schon gemacht habe… ^^

    AntwortenLöschen
  4. ...diese bilder gefallen mir sehr! weiter so! :))
    xx
    shari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr mach ich :D

      hast übringens nen coolen style :)

      LG :D

      Löschen
  5. Deine Fotos gefallen mir sehr gut!
    Besonders diese Kirschblüten haben mich als Mädel natürlich sofort angesprochen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen